Über mich

Über mich.


Ich wurde 1975 in Gdansk (Danzig) in Polen geboren.

Von Kindheit an gehörte meine Leidenschaft den Pferden, und bereits als Kind habe ich Kunstunterricht erhalten. Dank meiner engagierten Kunstlehrerin verstärkte sich mein Interesse für die Malerei und in Folge dessen wechselte ich 1990 nach der Grundschule auf das Kunstgymnasium in Gdynia (Gdingen), das ich 1995 mit der Hochschulreife beendete.

Anschließend studierte ich an der Nikolaus-Kopernikus-Universität in Torun (Thorn) Grafikdesign. Mein Studium beendete ich 2001 mit dem Diplom und einer Auszeichnung für meine Magisterarbeit. Schon während des Studiums arbeitete ich als freischaffende Künstlerin, anfänglich in Polen und nach der Heirat in Lehrte und Hannover (Niedersachsen).

Seit Herbst 2010 lebe und arbeite ich in Weyhe-Leeste und bin Mitglied im Verein Kunst in der Provinz.

Pferde sind meine Leidenschaft, die mich im Kindesalter schon sehr geprägt hat, glücklicherweise kann ich das mit meiner Kunst, meiner Poesie und meinem Leben in Einklang bringen.
Ich liebe Pferde in all ihrem Glanz und male sie voller Begeisterung, immer und immer wieder.
Gefühlt bin ich mit dieser großen Liebe schon geboren, meine Seele wird von Pferden bewohnt, dass spüre ich jeden Tag.

Malen und Zeichnen ist für mich ein Grundbedürfnis. Mit meinem Pinsel bin ich ständig auf der Jagd nach dem idealen Bild, ich kann meine Emotionen, geführt von Sehnsucht, Träumen und Gefühl durch Farbe zum Ausdruck bringen. Streben nach Vollkommenheit macht mich glücklich.


Pferdebilder


Ihr Pferd von mir malen zu lassen bedeutet, ein wahrhaft einzigartiges Gemälde zu erwerben.
 
...sehr gern nehme ich Ihre Auftragsarbeit entgegen.




Portraits


Ein Portrait spiegelt einen Moment der Sehnsucht wider, ein Moment für die Ewigkeit, für die Lebendigkeit.




Fotoshootings



Erleben Sie einen unvergesslichen Moment mit Ihrer Familie, Freunden oder einfach nur für Sie selbst. Auch als Geschenkidee eignet sich ein Fotoshooting-Gutschein ideal.
Ich verspreche, es wird ein tolles Erlebnis.

Share by: